Things to wish

Thingstowish

Bald ist es so weit: Weihnachten steht vor der Tür und alle rennen schon fleißig in die Geschäfte, um noch rechtzeitig alle Geschenke zu besorgen. Nur schwierig, wenn die Wunschliste das Jahr über verteilt immer größer wird und man bis Weihnachten schon den Überblick verloren hat.

Darum hier eine Auswahl der schönsten Geschenke, die so manches Frauenherz (zumindest meines) dieses Jahr ganz bestimmt höher schlagen lassen. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, das euren Liebsten eine Freude bereiten würde?

Mac Kosmetik
Egal wie viel man schon davon hat, jede Frau wünscht sich doch noch den ein oder anderen Lippenstift, Nagellack und Co. Denn der Unterschied zwischen wein- und rubinrot mag zwar manchen Männern nicht auffallen, dennoch müssen wir uns mit beiden Farben bewaffnen – nur für den Fall.

iPhone 6s
Eigentlich war ich immer ein Gegner von iPhones, aber mit dem roséfarbenen 6s hat mich Apple endgültig überzeugt. Ich bin momentan  ein absoluter Rosé-Freak und finde das Design einfach unschlagbar. Ein Handy muss natürlich viel mehr können, aber auch das ist mit dem iPhone locker getan (wahrscheinlich kann es viel mehr als ich überhaupt brauche). Besonders die tolle Kamera und das benutzerfreundliche Betriebssystem sind die Überlegung wert, ein iPhone zu bestellen, vor allem wenn man schon andere Apple-Geräte besitzt.

Swarovskischmuck
Ich denke, dazu muss man genauso wenig sagen wie zur Kosmetik. Jeder freut sich über schönen Schmuck und so jemand wie ich freut sich besonders darüber, wenn man die Schachtel aufmacht und einem auch noch schöne Swarovskisteine entgegenglitzern.

Marmor-Skin für den Mac
Ich habe meinen Mac jetzt schon 2 Jahre und er ist zu meinem treusten Begleiter geworden. Ich habe ihn quasi überall dabei und so schön ich das Silber auch finde, irgendwann muss einfach was Neues her. Warum kein neues Cover? Damit kann man seinen eigenen Laptop individuell gestalten und schon sieht er wieder wie neu aus! Das Marmor-Design gefällt mir  besonders gut, weil es schlicht und elegant aussieht.

Furla Metropolis
Ich suche schon so lange nach einer kleinen Tasche, in die mein Handy, mein Schlüssel und mein Geld  reinpassen, die aber trotzdem nicht zu groß gerät. Dabei konnte ich mich nie entscheiden, ob ich lieber eine auffällige bunte Tasche möchte oder doch lieber bei der Farbe schwarz bleibe. Bei der Furla Metropolis ist das kein Problem mehr, denn der Deckel ist je nach Laune austauschbar und in fast allen Farben erhältlich, genau das Richtige für Unschlüssige!

Parfum Goldea
Ich habe letztens eine Probe von BVLGARI in die Hände bekommen und  mich gleich in den floral-orientalischen Duft verliebt. Außerdem reicht ein kleiner Spritzer und man kann sicher sein, dass man den ganzen Tag gut riecht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s