OUTFIT: Black and Burgundy

Heute gibt es zur Abwechslung mal keinen Tuesday Talk, sondern eher einen Tuesday Look, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn es gibt auf jeden Fall etwas zum Anschauen, nämlich das wahrscheinlich letzte Herbstoutfit, das dieses Jahr auf diesem Blog landen wird. Hoffentlich bin ich so kälteresistent, dass ich beim nächsten Outfit-Shoot nicht erfriere. Solltet ihr nichts mehr von mir hören, liege ich wahrscheinlich erfroren im Schnee… oder krank im Bett, also drückt mir und meinen Abwehrkräften die Daumen!

BlackAndBurgundy(1)

BlackAndBurgundy(2)

BlackAndBurgundy(4)

BlackAndBurgundy3

BlackAndBurgundy(5)

 

Advertisements

One thought on “OUTFIT: Black and Burgundy

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s