Fashion: Chic & Casual

Es wird immer kälter draußen und bewölkt ist es auch noch. Man sitzt also drinnen und überlegt sich: Was kann ich bei diesem Wetter überhaupt machen? Richtig: Online-Shopping! Ab auf die Couch, eine Tasse Tee, eine Kuscheldecke, ein bisschen Musik und schon kann es losgehen. Da man selten mit “leeren Händen” den Internetbrowser schließt, ist dieses Unterfangen zwar weniger gut für die Geldtasche, umso besser aber für das Gemüt. Bei einer solchen Ausbeute strahlt man einfach, auch wenn die Sonne sich nicht blicken lässt.

3pieces_2looks_chiccasual

Die oberen drei Teile präsentieren sich, je nachdem wie man sie kombiniert, entweder chic oder casual. Und man muss gar nicht so tief in die Tasche greifen, einen schwarzen Rock oder eine Jeans hat doch jeder schon zuhause, oder? ;)
Falls nicht, sollte das schleunigst erledigt werden, hier alle Links für euch:

1. Baumwollstrickjacke von Mango
2. Bluse von Zara
3. Wollhut von Mango
4. Rock von H&M
5. Lacklederstiefel von Zara
6. Röhrenjeans von H&M
7. Blücherschuh im Brogue-Stil von Zara

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s