OUTFIT: Autumn meets 70’s

Und wieder einmal beweist uns die Modeindustrie, dass die Trends von früher doch noch so einiges zu bieten haben und nicht umsonst so beliebt waren.  Dieses Jahr:  Rock mit Knopfleiste in Jeans oder Wildleder, im 70er Jahre Stil versteht sich. Alle tragen ihn, man findet kaum noch eine Modebloggerin, die ihn nicht im Kleiderschrank hängen hat, keine Modezeitschrift, die nicht schon über ihn berichtet hat und zu allem Überfluss muss ich jetzt auch noch ein kurzes Statement dazu abgeben. Vor allem nachdem Alexa Chung eine Jeansversion des guten Stücks herausgebracht hat, ist die ganze Welt verrückt nach diesem It-Piece. Praktisch ist er ja schon, der Sommer ist vorbei, wir müssen unsere Strümpfe auspacken und die sehen mit diesem Rock  ebenso gut aus wie nackte Haut. Ein kleiner Trost für die Männer: Die Knöpfe haben auch für euch durchaus ihre Vorteile. Herbsttauglich nenne ich das. Ob man ihn nun sehr kurz, etwas länger, gold – oder silberfarben trägt, spielt bei diesem Trend keine Rolle. Fakt ist: Dieses Teil rockt den Herbst – im wahrsten Sinne des Wortes.

_MG_2823_Fotor

_MG_2802_Fotor

_MG_2811_Fotor

_MG_2819_Fotor

_MG_2958

_MG_2964

Rock: Pimkie 

xx Ornella

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s