TRAVEL: Roadtrip durch Kroatien

Dobar dan aus Kroatien!

Die letzten 10 Tage war ich in der kroatischen Region Dalmatien unterwegs: Türkisblaues klares Wasser, grüne Landschaften, leckere Cocktails und viel Sonne. Der Roadtrip brachte uns von Split über Šibenik, Vodice bis nach Zadar und auch alles was dazwischen liegt, ließen wir uns nicht entgehen. In der folgenden Galerie habe ich ein paar Eindrücke der Reise zusammengestellt, vielleicht wird Kroatien auch euer nächstes Ziel ;-D

xx Ornella 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s